• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w)

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Oberammergau

Oberammergau

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH Oberammergau Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich; die Bereitschaft in Früh- und Spätdiensten zu arbeiten; grundlegende Hygienekenntnisse; Führerschein Klasse B.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Ammertal Bietet Für Rund 80 Bewohnerinnen Und Bewohner Ein Zuhause Im Wohnbereich Pflege In Der Kurzzeitpflege Und Im Betreuten Wohnen Ein Eigener Ambulanter Dienst Versorgt Auf Wunsch Die Bewohnerinnen Und Bewohner Im Betreuten Wohnen Und In Der Gemeinde Oberammergau Hier Suchen Wir Ab Sofort Einen: Hauswirtschaftlichen Mitarbeiter (m/w) Für Den Ambulanten Dienst In Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Sind Selbstständig Flexibel Teamfähig Kommunikativ Und Belastbar Sie Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kundenkontakt Sie Arbeiten Zielorientiert Und Strukturiert Sie überzeugen Durch Persönliche Und Soziale Kompetenz Sowie Ihr Einfühlungsvermögen Und Ihre Verbindlichkeit Im Umgang Mit Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Sie Haben: Erfahrung Im Hauswirtschaftlichen Bereich Die Bereitschaft In Früh- Und Spätdiensten Zu Arbeiten Grundlegende Hygienekenntnisse Führerschein Klasse B Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 60-20170426 An Die: Wwwseniorenwohnenbrkde Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Erfahrung Im Hauswirtschaftlichen Bereich Die Bereitschaft In Früh- Und Spätdiensten Zu Arbeiten Grundlegende Hygienekenntnisse Führerschein Klasse B Oberammergau

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Herrenknecht AG (Ortenaukreis)

Individualkundenberaterin/Individualkundenberater für private Kunden(m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Produktspezialist für Landmaschinen (m/w/d)
   Landtechnik LVA Brandenburg GmbH (Schenkenberg)